
REPUTATION IST DIE SCHLÜSSELGRÖSSE UNTERNEHMERISCHEN HANDELNS IM KRANKENHAUS

Zahlreiche Regelverstöße der jüngeren Vergangenheit haben das Thema Reputationsmanagement verstärkt auf die Agenda der Branche gesetzt. Wir verstehen uns als Spezialisten für Krisenkommunikation und Reputationsschutz, insbesondere im Umgang mit Compliance-Verstößen.
Dabei konzentrieren wir uns auf kliniktypische Risikofelder, wie z.B. Leistungsabrechnung, sektorübergreifende Kooperationen oder sozialversicherungsrechtliche Regelungen. Unser Erfahrungshorizont ist eine Essenz aus mehr aus 1.000 Kriseneinsätzen im Krankenhaus sowie einer intensiven Zusammenarbeit mit den Experten von HCM Healthcare Compliance Management.
REPUTATIONSSCHUTZ
LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

PRÄVENTIV
Quick-Check 360°
Reputationsrisiken
Aufbau Compliance-Reputation
für Sondersituationen
Notfallkoffer und Drehbücher
für Ernstfall
ADHOC
Strategische Beratung und
Begleitung im Ernstfall
Übernahme Sprecherfunktion
.
Notfall-Hotline
für Klinik-Entscheider
RESILIENZ
Praktiker-Trainings
.
Lebenswerkschutz
Entscheider
Optimierung digitaler
Fußabdruck
DIESES ANGEBOT IST ENTWICKELT FÜR …
Entscheider aus Management, Medizin und Pflege. Sowie für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Recht, Compliance, Interne Revision und Kommunikation.
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