REPUTATION IST DIE SCHLÜSSELGRÖSSE UNTERNEHMERISCHEN HANDELNS IM KRANKEN­HAUS

Zahlreiche Regelverstöße der jüngeren Vergangenheit haben das Thema Reputationsmanagement verstärkt auf die Agenda der Branche gesetzt. Wir verstehen uns als Spezialisten für Krisenkommunikation und Reputationsschutz, insbesondere im Umgang mit Compliance-Verstößen.

Dabei konzentrieren wir uns auf kliniktypische Risikofelder, wie z.B. Leistungsabrechnung, sektorübergreifende Kooperationen oder sozialversicherungsrechtliche Regelungen. Unser Erfahrungshorizont ist eine Essenz aus mehr aus 1.000 Kriseneinsätzen im Krankenhaus sowie einer intensiven Zusammenarbeit mit den Experten von HCM Healthcare Compliance Management.

REPUTATIONSSCHUTZ
LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

PRÄVENTIV

Quick-Check 360°
Reputationsrisiken

Aufbau Compliance-Reputation
für Sondersituationen

Notfallkoffer und Drehbücher
für Ernstfall

ADHOC

Strategische Beratung und
Begleitung im Ernstfall

Übernahme Sprecherfunktion
.

Notfall-Hotline
für Klinik-Entscheider

RESILIENZ

Praktiker-Trainings
.

Lebenswerkschutz
Entscheider

Optimierung digitaler
Fußabdruck

DIESES ANGEBOT IST ENTWICKELT FÜR …

Entscheider aus Management, Medizin und Pflege. Sowie für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Recht, Compliance, Interne Revision und Kommunikation.

Mehr 
Über uns

© HEINTZMANN SAFEGUARD

IMPRESSUM    DATENSCHUTZ